Aktuelle Projekte

Theorie und Praxis im Namen unserer Gesellschaft.

Das Ziel der gesellschaftlichen Stabilität verfolge ich im Rahmen meiner Projekte grundsätzlich aus mikroökonomischer Sicht, da ich der Meinung bin, dass langfristig nur die Zufriedenheit des Einzelnen eine funktionierende Gesellschaft garantiert. Da diese Zufriedenheit in unserem Kulturkreis entscheidend von der Ausübung einer angemessenen Beschäftigung (… und deshalb auch Bildung) abhängig ist, sprechen mich inhaltlich alle Herausforderungen in den Bereichen Bildung und Beschäftigung an.

Die Bewältigung von Herausforderungen in diesem komplexen und sich wandelnden Bereich erfordert eine starke Verbindung von Theorie und Praxis - wobei die Theorie der Praxis zu dienen hat, indem sie die zur Zielerreichung notwendigen Methoden analysiert und beschreibt.

Impressum

Copyright Susa © 2013. All Rights Reserved.